MK Barber & Friseursalon – Über uns

♡-lich willkommen bei Ihrem Barber & Friseursalon in 7132 Frauenkirchen

Unser Salon

MK Barber  & Friseursalon wurde in erster Linie für Menschen geschaffen, die den einzigartigen Stil und die Qualität schätzen sowie die neuesten Trends in der Friseurwelt verfolgen möchten. Wir betrachten den Menschen als Individuum und heben seine Schönheit durch perfektes Haar- und Bartstyling hervor.

Unsere Mission

Wir sprechen jeden Kunden individuell an, um die Frisur perfekt an die Art des Haares und die Form des Gesichts anzupassen. Wir verwöhnen Sie nicht nur durch liebevollen Service, sondern führen bei jedem Termin eine Stilberatung durch und nehmen uns ausreichend Zeit für Sie. Kundenzufriedenheit ist die größte Motivation aller Friseur/innen und Barbiere.

UNSERE FRISEUR/INNEN

Sandra

FRISEURIN
“ Ich liebe es, wenn meine Kunden den Salon glücklich und zufrieden verlassen – dafür gebe ich alles. “

Okan

FRISEUR
“ Haare sind meine große Leidenschaft. Ich bin erst zufrieden, wenn meine Kundinnen zufrieden sind. “

UNSERE BARBIERE

Kasim

Barbier
“ Für die perfekte Bartpflege meiner Kunden gebe ich alles. Meine Kunden können mir vertrauen. “

Raad

Barbier
“ Ich verfüge über die Handwerkskunst und das Styling-Gefühl. Meine Kunden sind in besten Händen. “